FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden     

::: Hallo Gast! Um alle Vorzüge und Optionen unserer Homepage nutzen zu können, musst Du Dich einloggen bzw. registrieren. Natürlich ist dies vollkommen kostenlos! :::
  VIP Day Live auf www... (572 Reads)
  Michael Jackson tot? (4713 Reads)
  Ubunte - Von 0 auf 10.. (3805 Reads)
  Browser-Streit: EU er.. (3693 Reads)
  Firefox: Version 3.0... (3962 Reads)
  Shoutcast Stream Upda.. (51 DLs)
  Friends2Dance Player v1.0 (70 DLs)
  Awaykalender (47 DLs)
  Startseite - Zufallsn.. (104 DLs)
  Office Button Set (100 DLs)
  Redlight Media (267 Klicks)
  BWAds24.com - E.. (1471 Klicks)
  Friends2Dance (2130 Klicks)
  E64 Community (2904 Klicks)
  Jacob Elektroni.. (2772 Klicks)
      Online Games
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
13542 Posts & 1394 Themen in 78 Foren
  Login speichern
  Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von allen verfassten Beiträgen. Sollte ein Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um  Benachrichtigung via Kontakt Formular.
Forenübersicht » Off Topic » Eure Werbung (Nur Webseiten) » Die New-Order Gemeinschaft stellt sich vor
vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DFenz ist offline DFenz
Themenicon    Die New-Order Gemeinschaft stellt sich vor
User
15 Beiträge - Grünschnabel

Bisher gesammelt:

75 Megabyte
15
Neue Seite 1

Verwarnung(en)

1 von 3

DFenz`s alternatives Ego

::Autor Infos::
Reg Date: 04.02.2010
Zuletzt: 06.09.2010 - 15:31
Wie alt: Alter: 34
PLZ: 48432
Level: 2
Aktivität: 0 / 40
-1%
Bekanntheit: 5 / 70
6%
Erfahrung: 62%
62%
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich vielmehr durch Zufall auf Eure Clanseite gelangt, da ich auf der Suche nach neuen interessanten Hacks, Addon´s etc.. für unsere Hobbyseite war.
Erst einmal, Gratulation zu dieser (wie ich finde) sehr schönen, informativen und professionell wirkenden Page.

Dann möchte ich meine kleine Seite auch einmal kurz vorstellen.
Angefangen hat alles vor knapp drei Jahren mit einem PC Spiel (Hellgate: London).
Ein paar Arbeitskollegen und ich taten uns zusammen um online zusammen zu spielen. Nach kurzem hin und her wurde klar, wir möchten auch eine entsprechende Homepage als Basis, als Treffpunkt wie auch immer. Da keiner von uns überhaupt einen Plan von html, php geschweige den SQL hatte, sah der erste Versuch eher spartanisch aus zwinkern
Zusammengesetzt mit "Netobjects Fusion" mehr schlecht als Recht, kam dann irgendwann ein phpbb2 Forum dazu und wir vermeldeten 2 stellige Besucherzahlen pro Woche

Irgendwann bin ich dann auf phpkit gestoßen und ich habe es einfach mal auf einem freespace versucht ans laufen zu bringen... Später sind wir dann auf werbefreien Space umgestiegen und noch Heute macht es mir irrsinnigen Spaß an dem ganzen Werk herumzudocktern, Stxle unf Grafiken anzupassen etc..
Ich erhoffe mir hier ein paar gute Denkanstöße und Ideen wie man unser Portal noch interessanter gestalten könnte.

Leider muss ich gestehen, dass meine php Kentnisse nach wie vor bescheiden sind und ich meißtens einfach nur strikt den Anleitungen folge, wo was eingebaut werden soll. fürs lesen....

Und hier gehts zur erwähnten Seite New-Order Portal

Schönen Tag noch,
DFenz
Beitrag vom 04.02.2010 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DFenz suchen DFenz`s Profil ansehen DFenz eine E-Mail senden DFenz eine Kurznachricht senden DFenz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IcE JaCk ist offline IcE JaCk
Re: Die New-Order Gemeinschaft stellt sich vor
User
56 Beiträge - Neuling

Bisher gesammelt:

828 Megabyte
56

IcE JaCk`s alternatives Ego

Reg Date: 23.12.2008
Zuletzt: 11.06.2010 - 16:29
Wie alt: Alter: 39
PLZ: 47608
Level: 6
Aktivität: 2 / 133
0%
Bekanntheit: 18 / 667
1%
Erfahrung: 34%
34%
User Wertung: 10%
Nun ja , ich finde es nicht toll wenn man eine Style klaut und das Copyright enfernt.

Das ganze ursprünglich von psd-resources.de

Also von daher sollte man sich nicht mit fremden federn schmücken.

Ich persönlich hasse so etwas

Der Post wurde 1 mal editiert! letzter Edit: IcE JaCk Zuletzt am: 05.02.2010 - 07:41.
Beitrag vom 05.02.2010 - 07:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IcE JaCk suchen IcE JaCk`s Profil ansehen IcE JaCk eine Kurznachricht senden IcE JaCk`s Homepage besuchen IcE JaCk zu deinen Freunden hinzufügen IcE JaCk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DFenz ist offline DFenz
RE: Re: Die New-Order Gemeinschaft stellt sich vor
User

Bisher gesammelt:

75 Megabyte
15
Neue Seite 1

Verwarnung(en)

1 von 3

DFenz`s alternatives Ego

-1%
6%
62%
Zitat
Original geschrieben von IcE JaCk
Nun ja , ich finde es nicht toll wenn man eine Style klaut und das Copyright enfernt.
Das ganze ursprünglich von psd-resources.de
Also von daher sollte man sich nicht mit fremden federn schmücken.
Ich persönlich hasse so etwas

Ist ja gut großer, ich habe den Style nicht geklaut, sondern gekauft.
Ja ich habe das Copyright entfernt da ich den Style soweit abändern möchte, dass er gar nichts mehr mit dem Ursprungsytle zu tun hat. Ja ich weiß sollte man nicht machen (Du hasst das bestimmt).
Wer schmückt sich im übrigen mit fremden Federn ? Habe ja nicht behauptet, das Style selbst entworfen zu haben, es ist nach wie vor eine gute Basis (subjektive Meinung).

Danke trotzdem für Deine Meinung,
schönen Tag noch...
Beitrag vom 05.02.2010 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DFenz suchen DFenz`s Profil ansehen DFenz eine E-Mail senden DFenz eine Kurznachricht senden DFenz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IcE JaCk ist offline IcE JaCk
User
56 Beiträge - Neuling

Bisher gesammelt:

828 Megabyte
56

IcE JaCk`s alternatives Ego

Reg Date: 23.12.2008
Zuletzt: 11.06.2010 - 16:29
Wie alt: Alter: 39
PLZ: 47608
Level: 6
Aktivität: 2 / 133
0%
Bekanntheit: 18 / 667
1%
Erfahrung: 34%
34%
User Wertung: 10%
Nun ja, du hast das Copyright entfernt. Der Code stammt ebenfalls von Stafis, und die Grafiken auch noch. Da frage ich mich dann was nicht mehr an dem Urspruingsstyle erinnern soll?

Zitat
Wer schmückt sich im übrigen mit fremden Federn ? Habe ja nicht behauptet, das Style selbst entworfen zu haben

Du hast das Copyright entfernt!

Zitat
es ist nach wie vor eine gute Basis

OK, das heisst dann zukünftig für alle das sie sich die Codes zusammen klauen ohne den eigentlichen Ersteller zu erwähnen?
Oh man was für eine Einstellung ärgerlich

Der Post wurde 1 mal editiert! letzter Edit: IcE JaCk Zuletzt am: 05.02.2010 - 13:23.
Beitrag vom 05.02.2010 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IcE JaCk suchen IcE JaCk`s Profil ansehen IcE JaCk eine Kurznachricht senden IcE JaCk`s Homepage besuchen IcE JaCk zu deinen Freunden hinzufügen IcE JaCk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-=]LCL[=-|BuLLeT| ist online -=]LCL[=-|BuLLeT|
*Style Support*
Re: Die New-Order Gemeinschaft stellt sich vor
Administrator
2533 Beiträge - Forenlegende

Bisher gesammelt:

42205 Megabyte
2533
2533

-=]LCL[=-|BuLLeT|`s alternatives Ego

Reg Date: 21.12.2006
Zuletzt: 09.09.2010 - 15:51
PLZ: 04177
Level: 40
Aktivität: 367 / 985
36%
Bekanntheit: 844 / 10708
6%
Erfahrung: 43%
43%
User Wertung: 77%

*Teamspeak*
Die Webseite von -=]LCL[=-|BuLLeT| besuchen
wenn man ein style eines fremdanbieters umbaut, ist es gang und gebe am copyright was zu ändern.

ändern heißt, dass man zum bestehenden copyright zB ein "Edit by BlubbBlubb" hinzufügt.
das komplette entfernen des copyrights ist verboten und an dieser tatsache wird sich auch nichts ändern.
Beitrag vom 05.02.2010 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=]LCL[=-|BuLLeT| suchen -=]LCL[=-|BuLLeT|`s Profil ansehen -=]LCL[=-|BuLLeT| eine E-Mail senden -=]LCL[=-|BuLLeT| eine Kurznachricht senden -=]LCL[=-|BuLLeT|`s Homepage besuchen -=]LCL[=-|BuLLeT| zu deinen Freunden hinzufügen -=]LCL[=-|BuLLeT| zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen -=]LCL[=-|BuLLeT| MSN-Profil aufrufen -=]LCL[=-|BuLLeT| xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
DFenz ist offline DFenz
RE:
User

Bisher gesammelt:

75 Megabyte
15
Neue Seite 1

Verwarnung(en)

1 von 3

DFenz`s alternatives Ego

-1%
6%
62%
Zitat
Original geschrieben von IcE JaCk
Der Code stammt ebenfalls von Stafis, und die Grafiken auch noch. Da frage ich mich dann was nicht mehr an dem Urspruingsstyle erinnern soll?

Klar stammt der Großteil des Codes von Stafis, dafür bieten sie ihn ja als Download an. Ich denke im übrigen nicht, auch nur ein einziges Copyright eines Hacks oder Addons entfernt zu haben.
Mittlerweile sind auch die Navboxgrafiken nicht mehr von psd. Damit hätte ich header, navbox, footer und Hintergrund neu gemacht.

Zitat
Du hast das Copyright entfernt!

Ja nu is ja gut...

Zitat
OK, das heisst dann zukünftig für alle das sie sich die Codes zusammen klauen ohne den eigentlichen Ersteller zu erwähnen?
Oh man was für eine Einstellung ärgerlich

Hast Heute keinen guten Tag mmh ?
Ich lade mir Hacks und Addon´s herunter und versuche sie zu intigrieren, schau mal auf die Laberecke (copyright von Lucky), die Toplist, die Forenumfrage, das Punktesystem usw. usw. überall sind die Copyrights und Verlinkungen der jeweiligen Coder hinterlegt....

Und bei allem Respekt, das Original sah so aus:

Mittlerweile schauts aber so aus:

P.S.
Ich werde aber gern den Copyright wieder einfügen a la: "orig. Style by psd-resources - total edit by XY"

Der Post wurde 1 mal editiert! letzter Edit: DFenz Zuletzt am: 05.02.2010 - 16:50.
Beitrag vom 05.02.2010 - 16:44
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Gehe zu:  
Zur Zeit online:
Registrierte Benutzer online: -=]LCL[=-|BuLLe.., und 30 Gäste.
Userstatus
Administrator   Moderator   Member   User
Forum:
Array Posts & 1394 Themen in 78 Foren
Neuester Benutzer:
blacksmokeangel
Online Rekord:
404 am 11.02.2008 - 18:48
Wir gratulieren zum Geburtstag:
darkvirus (29), meik (21), Killerfrey (33), DJ Reiner (62), Teufelchen (28)
Aktive Robots:
Aktive Robots: Googlebot(2), Majestic-12(1), Yahoo! Slurp(2), msnbot(2)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Eintragen

|BuLLeT|
sollte drin stehen...

zomby
wie ist heist deine seite

zeromatick
HI, ist das normal das meine Seite nicht in der TopList Angezeigt wird? Bin ich blöd

zomby
ne

|BuLLeT|
ui... ein alter neuer Fröhlich

-=]LCL[=-|BuLLe..

-=]LCL[=-|HP Bo..

heute: 327
gestern: 476
gesamt: 795446
maximal: 1785

1686 registrierte Benutzer.
Gerade Online: 30 Gäste