| Autor |
|
|
|
 |
|
Die New-Order Gemeinschaft stellt sich vor |
|
|
User 15 Beiträge - Grünschnabel
Bisher gesammelt: 75 Megabyte
|
|
Neue Seite 1
|
|
| ::Autor Infos:: |
| Reg Date: |
04.02.2010 |
| Zuletzt: |
06.09.2010 - 15:31 |
| Wie alt: |
| PLZ: |
48432 |
|
Level: 2
Aktivität: 0 / 40
Bekanntheit: 5 / 70
Erfahrung: 62%
|
|
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich vielmehr durch Zufall auf Eure Clanseite gelangt, da ich auf der Suche nach neuen interessanten Hacks, Addon´s etc.. für unsere Hobbyseite war.
Erst einmal, Gratulation zu dieser (wie ich finde) sehr schönen, informativen und professionell wirkenden Page.
Dann möchte ich meine kleine Seite auch einmal kurz vorstellen.
Angefangen hat alles vor knapp drei Jahren mit einem PC Spiel (Hellgate: London).
Ein paar Arbeitskollegen und ich taten uns zusammen um online zusammen zu spielen. Nach kurzem hin und her wurde klar, wir möchten auch eine entsprechende Homepage als Basis, als Treffpunkt wie auch immer. Da keiner von uns überhaupt einen Plan von html, php geschweige den SQL hatte, sah der erste Versuch eher spartanisch aus
Zusammengesetzt mit "Netobjects Fusion" mehr schlecht als Recht, kam dann irgendwann ein phpbb2 Forum dazu und wir vermeldeten 2 stellige Besucherzahlen pro Woche
Irgendwann bin ich dann auf phpkit gestoßen und ich habe es einfach mal auf einem freespace versucht ans laufen zu bringen... Später sind wir dann auf werbefreien Space umgestiegen und noch Heute macht es mir irrsinnigen Spaß an dem ganzen Werk herumzudocktern, Stxle unf Grafiken anzupassen etc..
Ich erhoffe mir hier ein paar gute Denkanstöße und Ideen wie man unser Portal noch interessanter gestalten könnte.
Leider muss ich gestehen, dass meine php Kentnisse nach wie vor bescheiden sind und ich meißtens einfach nur strikt den Anleitungen folge, wo was eingebaut werden soll. fürs lesen....
Und hier gehts zur erwähnten Seite New-Order Portal
Schönen Tag noch,
DFenz
|
| Beitrag vom 04.02.2010 - 14:22 |
|
|
|
|
| Re: Die New-Order Gemeinschaft stellt sich vor |
|
|
User 56 Beiträge - Neuling
Bisher gesammelt: 828 Megabyte
|
|
|
23.12.2008 |
11.06.2010 - 16:29 |
47608 |
|
Level: 6
Aktivität: 2 / 133
Bekanntheit: 18 / 667
Erfahrung: 34%
  |
| User Wertung: 10%
|
|
|
|
Nun ja , ich finde es nicht toll wenn man eine Style klaut und das Copyright enfernt.
Das ganze ursprünglich von psd-resources.de
Also von daher sollte man sich nicht mit fremden federn schmücken.
Ich persönlich hasse so etwas
|
Der Post wurde 1 mal
editiert! |
letzter Edit: IcE JaCk |
Zuletzt am: 05.02.2010 - 07:41. |
|
| Beitrag vom 05.02.2010 - 07:41 |
|
|
|
|
| RE: Re: Die New-Order Gemeinschaft stellt sich vor |
|
|
|
|
Neue Seite 1
|
|
04.02.2010 |
48432 |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von IcE JaCk
Nun ja , ich finde es nicht toll wenn man eine Style klaut und das Copyright enfernt.
Das ganze ursprünglich von psd-resources.de
Also von daher sollte man sich nicht mit fremden federn schmücken.
Ich persönlich hasse so etwas |
Ist ja gut großer, ich habe den Style nicht geklaut, sondern gekauft.
Ja ich habe das Copyright entfernt da ich den Style soweit abändern möchte, dass er gar nichts mehr mit dem Ursprungsytle zu tun hat. Ja ich weiß sollte man nicht machen (Du hasst das bestimmt).
Wer schmückt sich im übrigen mit fremden Federn ? Habe ja nicht behauptet, das Style selbst entworfen zu haben, es ist nach wie vor eine gute Basis (subjektive Meinung).
Danke trotzdem für Deine Meinung,
schönen Tag noch...
|
| Beitrag vom 05.02.2010 - 12:24 |
|
|
|
|
|
User 56 Beiträge - Neuling
Bisher gesammelt: 828 Megabyte
|
|
|
23.12.2008 |
11.06.2010 - 16:29 |
47608 |
|
Level: 6
Aktivität: 2 / 133
Bekanntheit: 18 / 667
Erfahrung: 34%
  |
| User Wertung: 10%
|
|
|
|
Nun ja, du hast das Copyright entfernt. Der Code stammt ebenfalls von Stafis, und die Grafiken auch noch. Da frage ich mich dann was nicht mehr an dem Urspruingsstyle erinnern soll?
Zitat Wer schmückt sich im übrigen mit fremden Federn ? Habe ja nicht behauptet, das Style selbst entworfen zu haben |
Du hast das Copyright entfernt!
Zitat es ist nach wie vor eine gute Basis |
OK, das heisst dann zukünftig für alle das sie sich die Codes zusammen klauen ohne den eigentlichen Ersteller zu erwähnen?
Oh man was für eine Einstellung 
|
Der Post wurde 1 mal
editiert! |
letzter Edit: IcE JaCk |
Zuletzt am: 05.02.2010 - 13:23. |
|
| Beitrag vom 05.02.2010 - 13:22 |
|
|
|
|
| Re: Die New-Order Gemeinschaft stellt sich vor |
|
|
Administrator 2533 Beiträge - Forenlegende
Bisher gesammelt: 42205 Megabyte

|
|
|
21.12.2006 |
09.09.2010 - 15:51 |
04177 |
|
Level: 40
Aktivität: 367 / 985
Bekanntheit: 844 / 10708
Erfahrung: 43%
  |
| User Wertung: 77%
|
|
| |
| *Teamspeak* |
![Die Webseite von -=]LCL[=-|BuLLeT| besuchen Die Webseite von -=]LCL[=-|BuLLeT| besuchen](http://www.lcl-online.de/banner/lcl_button_02.gif) |
|
|
wenn man ein style eines fremdanbieters umbaut, ist es gang und gebe am copyright was zu ändern.
ändern heißt, dass man zum bestehenden copyright zB ein "Edit by BlubbBlubb" hinzufügt.
das komplette entfernen des copyrights ist verboten und an dieser tatsache wird sich auch nichts ändern.
|
| Beitrag vom 05.02.2010 - 16:21 |
|
|
|
|
|
|
|
Neue Seite 1
|
|
04.02.2010 |
48432 |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von IcE JaCk
Der Code stammt ebenfalls von Stafis, und die Grafiken auch noch. Da frage ich mich dann was nicht mehr an dem Urspruingsstyle erinnern soll? |
Klar stammt der Großteil des Codes von Stafis, dafür bieten sie ihn ja als Download an. Ich denke im übrigen nicht, auch nur ein einziges Copyright eines Hacks oder Addons entfernt zu haben.
Mittlerweile sind auch die Navboxgrafiken nicht mehr von psd. Damit hätte ich header, navbox, footer und Hintergrund neu gemacht.
Zitat Du hast das Copyright entfernt! |
Ja nu is ja gut...
Zitat OK, das heisst dann zukünftig für alle das sie sich die Codes zusammen klauen ohne den eigentlichen Ersteller zu erwähnen?
Oh man was für eine Einstellung  |
Hast Heute keinen guten Tag mmh ?
Ich lade mir Hacks und Addon´s herunter und versuche sie zu intigrieren, schau mal auf die Laberecke (copyright von Lucky), die Toplist, die Forenumfrage, das Punktesystem usw. usw. überall sind die Copyrights und Verlinkungen der jeweiligen Coder hinterlegt....
Und bei allem Respekt, das Original sah so aus:

Mittlerweile schauts aber so aus:

P.S.
Ich werde aber gern den Copyright wieder einfügen a la: "orig. Style by psd-resources - total edit by XY"
|
Der Post wurde 1 mal
editiert! |
letzter Edit: DFenz |
Zuletzt am: 05.02.2010 - 16:50. |
|
| Beitrag vom 05.02.2010 - 16:44 |
|
|