FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden     

::: Hallo Gast! Um alle Vorzüge und Optionen unserer Homepage nutzen zu können, musst Du Dich einloggen bzw. registrieren. Natürlich ist dies vollkommen kostenlos! :::
  Europäisches Startdat.. (11546 Reads)
  Europäisches Startdat.. (13315 Reads)
  VIP Day Live auf www... (14395 Reads)
  Michael Jackson tot? (19600 Reads)
  Ubunte - Von 0 auf 10.. (18439 Reads)
  Shoutcast Stream Upda.. (1027 DLs)
  Awaykalender (104 DLs)
  Startseite - Zufallsn.. (878 DLs)
  Office Button Set (895 DLs)
  Forum - Ähnliche Them.. (790 DLs)
  SpeicherSponsor.. (3841 Klicks)
  Dshini.net (4409 Klicks)
  Media-Styles24 (4670 Klicks)
  Lukas-Kulke (4283 Klicks)
  Redlight Media (7561 Klicks)
Artikel » Generelle News » Michael Jackson tot?
   

Michael Jackson tot?
26.06.2009 von -=]LCL[=-|BuLLeT|

Popstar Michael Jackson soll am Abend Medienberichten zufolge in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden sein. Angeblich soll Michael Jackson einen Herzstillstand erlitten haben. tnz.com berichtet mittlerweile Michael Jackson sei tot.

Um 12.21 Uhr Ortszeit (21.21 Uhr deutscher Zeit) soll der Notruf den Berichten zufolge eingegangen sein. Ersten Meldungen nach soll Familienangehöriger dem Internetdienst “TMZ” gesagt haben, dass Michael Jackson in einer “wirklich schlechten Verfassung” sei. Die Angehörigen sollen sich dann auf den Weg ins Krankenhaus gemacht haben.

Die “Los Angeles Times” schreibt am Abend auf ihrer Internetseite, dass Michael Jackson beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr geatmet haben soll.




Derzeit wird von der dts Nachrichtenagentur ein Bericht der Internetseite “tmz.com” geprüft, wonach Michael Jackson tot sein soll. Die Information das Michael Jackson tot ist kann derzeit noch bestätigt werden. Der Internetdienst “tmz.com” ist bekannt für Berichte über Prominente.

US-Sender zeigten aus Hubschraubern aufgenommene Live-Bilder von dem Krankenhaus UCLA in Los Angeles, das sich nur wenige Minuten von Jacksons Wohnort befindet. (mg/dts) Bild: Wikipedia

Update: Michael Jackson ist tot. Das berichtet nun auch die “Los Angeles Times” sowie der Fernsehsender CBS. Michael Jackson soll den Berichten zufolge bei seiner Ankunft im Krankenhaus in einem “sehr tiefen Koma” gewesen sein, woraufhin Ärzte den Popstar für tot erklärt hätten. Weitere Details liegen aktuell noch nicht vor.

Quelle: die-topnews.de



Artikel-Infos
  druckbare Version anzeigen Druckansicht   Artikel empfehlen Seite empfehlen
 
    kommentieren 2 Kommentar(e)   Wertung ø 6,12
8 Stimme(n)

Seitenanfang nach oben
Eintragen
 
Erhan
Hallo habt ihr vielleicht auch streamboxen die Shoutcast2 unterstützen?
 
|BuLLeT|
da muss ich dich leider enttäuschen...
 
Deathman335
Kennt jemand leute vom ehmaligen =TCF= oder sind hier anwesend ????? nana
 
|BuLLeT|
solange es sich um einen shoucast server handelt, ist die verwendete software und das OS nicht von bedeutung
 
Mors
Habe frage zum Shoutcast Stream. Ist er kompatibel zum Win8 und Audio Interface Focusrite 2i4 was ist?



-=]LCL[=-|HP Bo..




heute: 122
gestern: 316
gesamt: 1366736
maximal: 1785

2070 registrierte Benutzer.
Gerade Online: 31 Gäste